Der grüne Betrieb

Wir über uns

Unser Forst-, Garten- und Landschaftsbaubetrieb verfügt über zwanzig Jahre Berufserfahrung. Sie haben die Möglichkeit, den Erfahrungsschatz des aufgeschlossenen Unternehmens auf den verschiedenen Gebieten der praktischen Forst-, Garten- und Landschaftsgestaltung zu nutzen. Zunächst waren wir mit unserer Baumschule am Plater Weg präsent. Die Planungen des Neubaues am jetzigen Standort, An der Loger Landstraße 5, begannen im Jahre 2006.

Zu unseren Leistungen gehören insbesondere Anpflanzungen, Gartenplanung, Gartenbau, Rasenpflege, Mäharbeiten, Strauch- und Heckenschnitt, Zaun- und Teichbau, Forstarbeiten, Baumfällungen und Waldbetreuung. Darüber hinaus zählen zu unseren Leistungen: Terrassenbau, Gewässerbiotop, Holzeinschlag, Dachschindeln, Gründächer, Holzskulpturen, Bachläufe und Holzgestaltung im Garten. Es werden auf jedem Gebiet der praktischen Forst-, Garten- und Landschaftsgestaltung professionelle und individuelle Lösungen für ihre Wünsche angeboten.

Haupt- und Nebengebäude sowie das Betriebsgelände werden stetig weiter gestaltet

Halle mit Büro und Nebengebäude für den Gartenbau & Forstbetrieb an der Loger Landstr. 5

[Betriebsgeschichte mehr .. >>] [Fotogalerie: Betriebsgelände ... >> ]