Angebote / Herstellung/ Verkauf

Neben den Leistungen vor Ort bieten wir unseren Kunden auf Anfrage vorzugsweise heimische Pflanzen (Büsche, Sträucher und Bäume), Rasensaatgut, Düngemittel, Holzhackschnitzel, Rindenmulch und auf Wunsch auch andere Produkte für den Garten an. Wir verkaufen bei Bedarf auch Brennholz, soweit gespaltenes Holz vorrätig.

Der Kürbis aus Kolborn

Sie können der Jahreszeit entsprechend auch Kürbisse aus Kolborn auf unserem Betriebsgelände an der Loger Landstraße 5 frei zugänglich aussuchen und kaufen.

Dazu haben wir für Sie eine Milchkanne als Kasse des Vertrauens im Eingangsbereich angebracht, wo die Kürbisse ausgestellt und von ihnen ausgesucht werden können.

Rufen Sie uns an, wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.[Kontakt ... >>]

Wenn Sie etwas über die  Geschichte, den Anbau und die Ernte sowie etwas über die vielfältige Verwendung des Kürbisses wissen möchten, dann klicken sie auf [weiter ... >>].

Holzzäune werden auf Wunsch individuell gefertigt

Wir stellen auf Wunsch unserer Kunden rustikale Holzzäune her, die den Garten einfrieden oder auch das gesamte Grundstück nach außen abgrenzen. Dazu bauen wir die hergestellten Zäune auf Wunsch an der geplanten Stelle ein. [mehr..>>]

Bitte Foto anklicken! Dort geht es zur Fotogalerie: [Holzzäune ..>>]

Metallzäune und Maschendrahtzäune